top of page

Vatertagswandern 2023

Heute hat wieder unser Vatertagswandern stattgefunden - leider diesmal mit sehr geringer Beteiligung. Start war um 9.30 Uhr am S-Bahnhof Grünau. Dann ging es ins Grüne - 2,33 Kilometer nach Hanffs Ruh - einem Biergarten mitten im Wald mit noch sehr humanen Preisen - 0,5 l Berliner Pilsner für 3,50 €! Das haben wir erst einmal zweimal ausgenutzt! Dann ging es weiter zum Sportdenkmal an der Dahme - hier konnten wir sehr nett nah am Wasser ein frisch Gezapftes geniessen. Gegen 13.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg nach Grünau - 3,14 Kilometer - dort kehrten wir noch in der Taverna Rhodos ein und haben uns hier auch an fester Nahrung gelabt - übrigens wieder ausgesprochen lecker! Gegen 15.30 Uhr fuhren wir wieder in heimatliche Gefilde. Hoffentlich sind wir im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer. Auch wenn ihr nichts mit dem Kegeln am Hut habt, könnt ihr als Herthaner gern an unseren Aktionen teilnehmen!


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page