top of page

Grandioser 2.Platz beim Turnier des SV Roland

Unsere Herthakegler haben heute beim SV Roland einen hervorragenden 2. Platz erreicht. Unser Sportkamerad Andreas Lenz wurde mit 902 Holz dritter in der Einzelwertung.

Spielbericht von André Schumann:

Am vergangenen Samstag nahm eine Auswahl an Hertha-Keglern am erstmals ausgetragenen Sommerpokal für 4er Mannschaften in der Kollwitzstraße teil. Gastgeber Roland trat mit 2 Mannschaften an, außerdem waren BeroStahl und ein Team aus Kyritz dabei. Unser Star(t)spieler Goofy war schon 1h vorher vor Ort, um sich bei einem Sportgetränk vorbildlich aufzuwärmen. Er begann dann auch mit starken 887 Holz. Allerdings bedeutete dies schon einen Rückstand von 22 Holz auf die favorisierten Gastgeber. Thommy begann als 2. ebenfalls stark, war aber der körperlichen Herausforderung nicht bis zum Ende gewachsen und übergab an unseren ebenfalls bärenstarken Capitano Uwe - 886 Holz 🎳André sicherte mit ordentlichen 882 Holz den 2. Platz ab, ehe unser Bester Andi gewohnt souverän die Mannschaftsbestleistung von 902 Holz erzielte. Der Gegner erreichte im Schlussdurchgang den Tagesbestwert von 922 Holz, so dass es insgesamt ein verdienter 2. Rang für unser Team wurde. Für das leibliche Wohl war stets gesorgt und wir hatten bei großartiger Stimmung alle viel Spaß. Gern wieder! HaHoHe!!!

Andreas Lenz, Andreas Krüger, Thomas Pril, Uwe Gattner, André Schumann

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SPIELTACH!

SPIELTACH!

Comentarios


bottom of page