top of page

4. Spieltag - BSKV Liga in Eggersdorf

An diesem Spieltag waren wir auf der wunderbaren Kegelsportanlage in Eggersdorf zu Gast. Wir kegelten gemeinsam mit unseren direkten Konkurrenten um Platz 3. Auf der sehr gepflegten und ergiebigen Anlage überzeugten wir als Mannschaft und sicherten uns den Sieg gegen Berolina/Stahl und Schwarz Weiss III. Anschließend spielten die beiden Favoriten unserer Gruppe Fernsehelektronik und Chemie Adlershof und zementierten ihre Favoritenrollen mit teilweise sehr guten Ergebnissen. Nachstehend unsere Einzelergebnisse :

Unser Capitano ist von dem Gesamtbild der Mannschaft begeistert. Seine Worte wie „vier Herthaner in der Einzelwertung unter den Top Ten sind klasse und gemeinsam sind wir stark“ spiegeln das gute Niveau wieder. Wichtig ist vor allem, dass wir gemeinsam für unsere Hertha um jeden Bohlezentimeter kämpfen.


Hier gehts zur Tabelle und Einzelwertung:

HaHoHe

Euer Thomas


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page