top of page

Einladung zum Jubiläumsturnier

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Kegelsportabteilung

von Hertha BSC e.V. am 16. + 17.08.2024

Wir wollen gemeinsam mit euch unser 100-jähriges Bestehen feiern. Zu dem Turnier laden wir

euch für beide Tage zum aktiven dabei sein und zuschauen ein.

Geplant ist für beide Tage ein Turnier mit insgesamt ca. 16 Mannschaften.

Gespielt wird je Mannschaft mit vier Spielern a 100 Wurf.

Wir planen am Freitag, dem 16.08.2024 um 16 Uhr zu starten. Ende ca. 22 Uhr.

Am Samstag, dem 17.08.2024 werden wir um 9 Uhr starten und der sportliche Teil wird gegen

17 Uhr beendet sein. Im Anschluss an unser Kegelsportturnier werden wir die Feierlichkeiten

starten. Hierzu seid ihr bereits heute herzlich eingeladen

Wir haben bereits in der Vergangenheit nach Mannschaften gefragt, die ihr dabeihaben möchtet.

Gerne wiederhole ich unsere Anfrage und bitte euch, mich persönlich oder per Mail/WhatsApp zu

kontaktieren. Diejenigen, die bereits geantwortet hatten, müssen ihre Antwort natürlich

wiederholen.

Unsere Einladungen werden wir Anfang Februar 2024 an alle teilnehmenden Mannschaften versenden. 

Wer uns gerne an diesen beiden besonderen Tagen unterstützen möchte, kann mich gerne direkt ansprechen. Für jeden von euch werden wir sicher was Passendes finden.

HaHoHe

Euer Vergnügungsausschuss

 

Kontaktdaten Thomas Prill

Mobil 015156009081


Einladung_Jubiläumsturnier - HBSCK
.pdf
PDF herunterladen • 5.91MB



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page