top of page

Saison Rückblick / Vorschau

Die Saison 2022/2023 nähert sich und wir haben uns diesmal kräftig verstärkt. Wir sind eine Spielgemeinschaft mit der Iduna Berlin eingegangen und haben damit einen Startplatz in der 2.Bundesliga bekommen. Letzte Saison konnten wir ganz knapp den Abstieg aus der 1.Bundesliga, in der Relegation verhindern. Unsere 2.Mannschaft hatte in der Landesliga nicht so viel Glück und ist leider abgestiegen. Aber dank der eingegangenen Spielgemeinschaft mit der Iduna Berlin sind wir in dieser Saison in der 1.Bundesliga, 2.Bundesliga und in der BSKV-Liga mit je einer Mannschaft vertreten.

Unsere Ziele sind klar, mit der ersten wollen wir besser als Platz 9 wenn möglich unter den ersten 4 landen. Für die 2.Mannschaft ist der Klassenerhalt das Ziel, unsere 3. möchte im oberen Drittel sich zum Schluss platzieren.






23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page