top of page

Sieg der Dritten im fünften Turnier mit starkem Mannschaftsergebnis

Im letzten Turnier des Jahres haben wir dank einer ganz starken Mannschaftsleistung uns den Turniersieg geholt. Damit verbunden springen wir auf Platz zwei der Tabelle und somit auf einen Playoffplatz. Im neuen Jahr zum letzten Turnier der Hauptrunde müssen wir wieder alles geben, damit der Traum vom Finale weiterlebt!

Am Vorabend noch bei unserer Weihnachtsfeier von Hertha BSC anwesend, wurde der Teamspirit am Sonntag mit auf die Bahnen im Willi Sänger Stadion genommen! Jung‘s, das war ganz großer Sport!


Am Start konnte unser Bernd mit 862 Kegel überzeugen und setzte seine Ansage vom Vorabend in die Tat um. Im zweiten Durchgang kegelten wir mit zwei Spielern. Zum einen unser Willi mit einen absoluten Topergebnis von 883 Kegel und weiterhin unser Duo Wolfram und Klaus-Peter mit 794 Kegel. Hier ein besonderer Dank an unsere erfahrenen Recken, die alles auf der Bahn gegeben haben.

Im dritten Durchgang spielte Peter ordentliche 853 Kegel und hielt uns im Rennen um den Turniersieg.

In Durchgang Nummer vier kam unser Capitano Uwe schwer in Tritt und überzeugte jedoch mit seiner Schlußbahn alle Anwesenden. Mit 860 erkämpften Kegeln war Uwe auf seiner „Lieblingsbahn“ sehr zufrieden und baute den Vorsprung weiter aus, da vor allem Fernsehelektronik als das Maß der Dinge in der bisherigen Oberligasaison Schwächen zeigte.

im fünften und letzen Durchgang kegelte Thomas auf den Turniersieg. Dank der Unterstützung aller standen hier zum Abschluss fantastische 895 Kegel! Mit ingesamt 5147 Kegel hatten wir Fernsehelektronik im direkten Vergleich besiegt und mussten abwarten, wieviele Kegel Chemie Adlershof im Anschluss erspielt. Es wurden lange drei Stunden. Dann war es vollbracht. Sieg und Sprung auf Platz zwei. Gratulation an das Team der Dritten um unseren Capitano Uwe!

Wir von der Dritten wünschen allen Herthanern und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2023!

Wir von der Dritten sind stolz darauf, ein Teil der Hertha Familie zu sein!


HaHoHe

euer Thomas


Ergebnisse/Tabelle/Einzelwertung findet ihr HIER!



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SPIELTACH!

SPIELTACH!

Σχόλια


bottom of page